Gwen Stefani Musik

Gwen_Stefani_8

Um alles, was er scheint „Hollaback Girl“ hat es eine wahre und eigene Bedeutung. Aber in unserem Sinne, hier wird von Gwen Stefani und seine Fähigkeit verbunden, gut, hält bei der Gwen Stefani Musik Rückkehr – in diesem Fall, die Kennzeichnung der gleichen Abdeckung 2013 Januar von Vogue.

Nach acht Jahren Abwesenheit mit dem Cover der Vogue, No Doubt Frontfrau setzt für Annie Leibovitz, geeignete Kleidung Equalizer, zwischen deren Alexander Wang und dem gewünschten Saint Laurent für Hedi Slimane Sammlung. (Seine männlichen Begleiter zu einem Cameo-Auftritt sein, aber Gwen Stefani Musik nicht in der Art und Weise aller High Fashion zu erhalten …)
Landung der ersten Abdeckung der Vogue des neuen Jahres bestätigt, dass Gwen, ist in der Tat, überall in diesen Tagen: Harper Bazaar hat auf dem Cover der September 2012 und im Jahr 2013 Zahl der Januar Elle UK erschienen. Und „ganz auf die Nachrichten wake Album von No Doubt“ Push and Shove „ist die Band erstmals in 11 Jahren.

Während der Pause, ein musikalischer Superstar Gwen vergangen seiner Zeit tun, die Sache von der Mode (LAMB, Fred Perry) und immer ein wenig „von einem Symbol Fitness – oder Gwen Stefani Musik besser, das Symbol des Seins in Form. „Du fühlst nichts weniger als gut mit I hella, nicht Google ‚Gwen Stefani abs,“ war „, schreibt Jonathan Van Meter in dem Artikel von Vogue Begleitung. Glücklicherweise lässt Vogue Gwen halten die Kleider (und Ihre intakt autoestimate) – in der Tat scheint sie so groß, denken wir, dass Hedi Slimane vielleicht einen neuen Stern Land gefunden haben.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s