Gwen Stefani & Gavin Rossdale gemeinsam auftreten Tage, nachdem er die Nanny befummelt

Gwen_Stefani_2

 

Wir haben Gwen Stefani und Gavin Rossdale entdeckt auf einer Einheitsfront und warten auf ihren Sohn Zuma nehmen aus seiner Schule von Los Angeles von heute führen. Das Paar schien nicht sehr glücklich.

Das Paar ist unter Beobachtung, nachdem die emersed Bilder zeigt Gavin legte seine Hand auf den Sitzen tata bei einem Ausflug mit dem Paar von zwei Sonntagen Kinder superbe.

Vielleicht war es nur eine zufällige Geste gewesen – oder ich führe. Gwen und Gavin haben Therapiesitzungen zusammen, nach PerezHilton.com besucht. Die Stimmen wurden umgewälzt werden, die mit ehelichen Probleme.

Gedreht Stefani 43 im Oktober, und seine Band No Doubt kürzlich für das Album „Push And Shove“, nach 11 Jahren Abwesenheit wieder vereint. Der Sänger / Liedermacher gehalten wurde beschäftigt, um die Festplatte zu fördern um für die Welt.

Stefani und Rossdale sind 10 Jahre verheiratet und es haben zwei Kinder, Kingston, 6, und Zuma, 4.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s